Jörg Thurow

geb.1960, reitet seit seiner Jugend. Seit den 90-er Jahren hat er sich der klassisch-barocken Reitweise verschrieben. 1998 absolvierte er,als einer der ersten, die Prüfung zum “Ritter der Akademischen Reitkunst” bei Bent Branderup. Weitere Fortbildung erhält er von Marc de Broissia und Richard Hinrichs.Jörg Thurow erteilt seit 1990 Reitunterricht und Beritt.1999 gründete er zusammen mit Katrin Stolz die Showgruppe “Doma Clasica”. Foto: Mireta von Rantzau

Acebuche SAL(Gekört)

Geb.: 2001, kam 2005 durch Vermittlung von Susanne Lehrieder zu uns. Er ist Romero Benitez gezogen, sein Großvater ist der berühmte Evento.. Der Hengst besticht durch erstklassiges In- und Exterieur (Stm.165 cm) , sowie bestem Gangwerk, er ist im Deckeinsatz. In München Riehm wurde er 2. seiner Sektion. Reiterlich ein Genuß, vom Wesen ein Sonnenschein.

Foto : Mireta von Rantzau

Brasileno unvergessen.

Foto: Andreas Thomsen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Stolz