Sabrina

Ich reite seit meinem 7ten Lebensjahr und mein großer Traum war immer eines dieser „tanzenden Pferde“  zu besitzen und mit ihm eine Einheit zu bilden.

 

Ich bin ein absoluter Team-Mensch und freue mich sehr ein Teil einer so großen und tollen Truppe wie der Doma Clasica zu sein.

Novato XLV (P.R.E., gekört)

 

Geboren: 18. Mai 2003

 

Seit 2009 sind Novato und ich ein Team.

 

Novato lebt mit seinen 3 Ponyhengsten in einer Herde und ist ein sanfter, gutmütiger Chef, der fast väterlich mit seiner kleinen Familie umgeht.

Vom Charakter her ist Novato ein sehr verspielter, neugieriger Hengst, der kein böses Haar an sich hat.

 

 

 

 

 

Foto: Kerstin Gruhlke

Campillano - 9 jähriger PRE-Hengst mit einem zauberhaften Wesen.

 

Er kam Ende 2018 zu mir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Stolz