Sandra Eckert

 

Ich betreibe in Zweedorf einen kleinen idyllischen Pensionsstall, der Schwerpunkt liegt hier in einer artgerechten Pferdehaltung. Die Pferde haben täglich Weidegang und werden individuell betreut und versorgt. So konnte wir bei einigen unserer “Pferdegästen” haltungsbedingte gesundheitliche Schäden und Verhaltensstörungen verbessern oder gar beheben. Dem Hof schließt sich ein wunderschönes weitläufiges Reitgelände an. Foto : Stefanie Michels

 

Tetje,

 Geboren 1991, ist eine charakter- und leistungsstarke Friesenstute, sie hatte bereites 2 Fohlen. Im März 2004 ist sie zu uns nach Zweedorf gekommen.

Sie wurde von Jörg Thurow bis zur hohen Schule ausgebildet und war der erste Friese der bei Bent Branderup die Prüfung zur”Ritterschaft der Akademischen Reitkunst” ablegen konnte.

Seit 2002 befasse ich mich mit der klassisch barocken Reiterei und habe bereits an vielen Veranstaltungen (Hanse-,Nordpferd,etc.) teilgenommen, dort hat Tetje immer wieder ihre Nervenstärke bewiesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Stolz