Sarah Reimers

 

Seit 22 Jahren bin ich den Pferden und dem Reitsport verfallen und gebe mein Wissen als gelernte Pferdewirtin und Trainer B an meine Reitschüler weiter.

Meinen Friesenwallach „Scirocco“ habe ich seit nun 15 Jahren und ihn selbst erfolgreich bis zur Klasse L** ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt. Wir sind einfach ein unglaubliches Team und gehen durch dick und dünn. Auch eine 2jährigen Krankheitspause konnte uns nichts anhaben. Seit 2017 sind wir wieder erfolgreich auf den großen Turnieren bis zur Klasse L unterwegs.

Seit November 2018 sind wir ein Teil der DomaClasica und somit ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen: „Einmal einen imposanten Friesen in einer Show zu reiten“.

Jahrelang hat man sich die Shows und Auftritte angesehen und immer geträumt einmal mitreiten zu können. Und Jörg und Kathrin haben mir diesen Traum erfüllt. Und Scirocco genießt das Publikum und gibt einfach immer alles. Einfach ein Traumpferd.

Wir sind dankbar, so großartige Menschen, um uns zu haben und immer neues zu erleben. Die Doma ist eine zweite Familie geworden und wir freuen uns auf viele weitere Jahre.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katrin Stolz